Apotheke    Herstellung    Klinische Versorgung    Labordiagnostika    Pharm. Betreuung    Qualitätskontrolle    Zytostatika
Pharm. Betreuung

Arzneimittelliste

Arzneimittelkommission

Pharmakoökonomie

GENUA

Stellenangebote

Eingestellt am: 19.02.2024,

Die AkdÄ weist auf einen Rote-Hand-Brief hin, der über ein erhöhtes Risiko für Entwicklungsstörungen bei Kindern informiert, deren Väter in den drei Monaten vor der Zeugung mit Valproat behandelt wurden.

Rote-Hand-Brief zu Valproat: Neue Maßnahmen in Bezug auf das mögliche Risiko für neurologische Entwicklungsstörungen bei Kindern von Vätern, die in den drei Monaten vor der Zeugung mit Valproat behandelt wurden - Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (akdae.de)

Blickpunkt

zur StartseiteImpressum