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Lob- & Beschwerdemanagement - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten sich in Ihrer Praxis Patienten mit einer Beschwerde, nach Aufenthalt in unserer Klinik, an Sie wenden, dann sprechen Sie bitte das Personal der zutreffenden Klinik persönlich an oder melden Sie uns Ihr Anliegen.

Gerne nehmen wir die Beschwerden und Hinweise entgegen, um Probleme aufzudecken und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Durch Ihre Hinweise können klinikinterne Abläufe und unsere Leistungen stetig weiterentwickelt und der Aufenthalt für alle Patienten angenehmer gestaltet werden. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen ist uns sehr wichtig. Ihre Anliegen werden individuell, vertraulich und klinikintern behandelt.

Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen.

 

Ihr Lob- & Beschwerdemanagement des Zentralen Projekt- & Qualitätsmanagements

 

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