Blutspende und Vampire

Vampir auf großer Leinwand

Die Greifswalder Filmemacher Bela Kreuchauf und Robert Schubert unterstützen uns wieder beim finden neuer Blutspender*innen.

Die Ideen mal auf anderem Wege Leute anzusprechen, die noch nie über eine Blutspende nachgedacht haben fanden die engagierten Mitarbeiter der Sparkasse Vorpommern so gut, dass sie für dieses Projekt als Sponsor zur Verfügung standen.
Zwei wunderbare Vampire-Filme sind bisher schon mit Hilfe der Sparkasse Vorpommern entstanden und jetzt auch ein sehens- und hörenswerter echter Kino-Trailer mit tollen Effekten und wunderbarem Sound. Aktionszeitraum: 7.4. - 4.5.2022

Wer es nicht ins Greifswalder CineStar schafft verpasst einen echten Wow-Effekt, aber kann sich die Filme auch bei Youtube ansehen.

Wir danken der Sparkasse Vorpommern und der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Universität Greifswald, denn erst Sponsoring und Förderung haben diese Filmprojekte realisierbar gemacht. Wir wünschen Euch viel Spaß und uns viele Neuspender.

Achtung

Unserer Patienten können nicht mehr indikationsgerecht versorgt werden. OP's müssen verschoben werden.
Eure Hilfe wird dringend benötigt! Bitte telefonisch Termin vereinbaren: 03834/86-5478

Wann kann ich wieder Vollblut spenden gehen?

jQuery UI Datepicker - Default functionality

Frau Mann

Letzte Spende:

Möglicher Spendetermin: